Thursday 14 July 2016

Aurogra tablets without prescription 3






+

GET LISA'S NEUES BUCH! Geheimnisse einer Mieten Manager Turned Career Coach Ein Narr Beweis Leitfaden für den Job Sie wollen - jedes Mal. Viele Arbeitssuchende von heute nähern uns dem Prozess völlig falsch. Warum? Sie sind konzentrierte sich auf die auffallend, "Look-at-me" Jobsuche Taktik und verlassen die Grundlagen in den Staub. Lisa neues Buch bietet eine einfach zu folgen Handbuch der Jobsuche Grundlagen, die eine 100% ige Erfolgsquote gehabt haben in bekommen ihre Kunden einen Job, den sie wollen - jedes Mal. SPECIAL UPDATE - Gewinner von 9 Buchpreise! Insgesamt "Nonfiction" Buchpreisträger im Jahr 2015 Indie Reader Discovery-Preis-Wettbewerb Gewinner der "Karriere" Kategorie und der Choice Award des Sponsors in den 2015 nationalen Indie Excellence-Book Awards Gewinner der "Karriere" Kategorie in den 2015 Next Generation Indie Book Awards Gewinner der "Selbsthilfe" Kategorie in 2016 Eric Hoffer Book Awards Silbermedaillengewinner der 2015 Axiom Business Book Awards in der "Karriere" Kategorie Silbermedaillengewinner in 2014 Vorwort Bewertungen "IndieFab Book of the Year Awards in der" Karriere "Kategorie Zweiter Platz Sieger in der 2015 San Francisco Book Festival in der "How To" Kategorie Preisgekrönte Finalist im "Geschäft: Karriere" Kategorie der 2015 International Book Awards Lisa Einsicht gekennzeichnet in: Lisa ist ein ehemaliger Fortune-500-Exekutive und Personalchef und ist jetzt ein Karriere-Coach und zertifizierter Coach. Lisa teilt ihr Know-how in allen Bereichen der Arbeitssuche, Einstellung und den Arbeitsplatz in regelmäßigen Kolumnen für Forbes. com und der Seattle Times navigieren. und sie ist ein regelmäßiger Mitarbeiter bei national veröffentlichten Artikel. Lisa ist auch ein preisgekrönter Autor. Ihre Frauenorientierte Karriere Blog gewann die 2012 und 2010 Stevie Awards für "Blog des Jahres". Lisa ist auch der Autor der preisgekrönten Non-Fiction-Bücher, Ihre Karriere, Ihre Weise! und Geheimnisse einer Mieten Manager Turned Coach Karriere. Der neueste Film von Lisa Blog: Im Laufe der letzten zehn Jahre, dass ich ein Karriere-Coach waren, habe ich eine Menge Geschichten von Arbeitssuchenden über ihre Lieblingsärgernisse mit Personalchefs gehört. Hier sind vier der häufigsten Kandidaten Beschwerden über Manager Einstellung - und Tipps für die Manager die Einstellung jedes Problem zu beheben: Echte Menschen, echte Ergebnisse Lisa hat mich gelehrt, einen fragenden Prozess so dass ich Interviews zu wissen, was die Einstellung Manager für die Position dachte an meine fit verlassen konnte, die nächsten Schritte bei der Einstellung, und wenn er oder sie würde ihre Einstellung Entscheidung werden zu machen. Lisas nachdenklich sucht Job Techniken den Prozess einfach und so stressfrei wie möglich. Mein Vertrauen wuchs, als ich jeden von Lisa empfohlenen Schritte abgeschlossen und begann dann Anfragen für Vorstellungsgespräche zu erhalten. Lisa hat mich gelehrt, auch die richtigen Fragen während des Interviews zu bitten, die Informationen, die ich besser, Entscheidungen zu treffen benötigt zu erhalten. Ein zusätzlicher Bonus für diesen Prozess ist jetzt I¹m mehr zuversichtlich und komfortabel in Job-Interview Situationen, weil ich bereit bin. Lisa Ansatz war einfach zu folgen und ihr Prozess nicht nur lehrte mich, wie mein Lebenslauf zu aktualisieren, es lehrte mich auch, wie mein Hintergrund und Fähigkeiten gegen jede Job-Beschreibung zu bewerten Lisas Schritt-für-Schritt-Verfahren zum Schalten Industrie gab mir Vertrauen in meine Fähigkeit, in eine andere Laufbahn zu bewegen. Sie half mir, die Bedeutung erkennen, die Zeit nehmen, einen Schritt zurück und strategisch Blick auf meine Möglichkeiten, Chancen und Richtung und dann hat sie mir geholfen, meine Prioritäten setzen müssen. Leute treffen! Inhalt Etwa Karrierefrau, Inc. ist eine in Seattle ansässige Karriere-Coaching und Consulting-Unternehmen zur Förderung von Frauen in der Wirtschaft gewidmet und die Verwirklichung der Frauen persönlichen und beruflichen Ambitionen. &Kopieren; 2016 Karrierefrau, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt




No comments:

Post a Comment