Thursday 4 August 2016

Arimidex 1 mg 10






+

Um die Brüder von der Großloge von Nova Scotia Alten Freien und Angenommenen Maurer Lassen Sie mich zunächst die Installations-Team gratulieren, geführt von M. W. Carson Jackson. Vielen Dank an die Großloge Team von Beamten für die Aufnahme Büro, und widmen Sie Ihre Zeit zu dieser großen Bruderschaft. Der Ausschuss dieser Grand-Gerichtsbarkeit hart arbeiten in Ihrem Namen und Ihre Unterstützung benötigen. Die Bezirks Abgeordneten und gewählten Bezirksvertreter sind in Ort, um Ihre Anliegen und Ideen in den Vorstand der allgemeine Zwecke zu nehmen. Ich werde versuchen, mich und andere Großloge gewählten Amts für Sie und Ihre Lodge`s besondere Ereignisse zu machen. Das Grand Lodge hat einen neuen Großsekretär, M. W. Bro. Daniel Campbell und wir werden alles tun, um seine Arbeit so angenehm wie möglich zu machen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und effizient, so dass, wenn Sie brauchen oder Großloge Officers wollen, werden Sie brauchen, um uns durch sie zu buchen. Wenn Sie eine Funktion planen und würden uns anwesend sein, nehmen Sie bitte früh buchen, unsere Kalender füllen sich schnell, und wir arbeiten an erster kommt, mahlt zuerst. Ich wäre nachlässig, wenn ich nicht die Vergangenheit Anstrengungen unserer Vergangenheit Grand Sekretär M. W. Bro erkannte. Robert Northup. Er hat einen Wissensschatz unserer Bruderschaft und ich bin sicher, dass er verfügbar sein wird, um uns zu helfen, wenn nötig. Vergangenheit Großmeister Ponsford hat in gutem Zustand dieses Großloge links und er braucht, um die Aktualisierung der Serviceniveau für seinen Ansatz zu loben. Wenn einer von euch an seinem Zeitplan aussehen, würden Sie sehen, dass er jeden Monat etwa 20 Funktionen besucht, eine harte Handlung zu folgen. Der Vorsitzende des Vorstands der allgemeine Zwecke gearbeitet hat, Ausschüsse hart im vergangenen Jahr, Ersetzen und Erneuern Großloge. Meine Absichten sind Sie und Ihre Hütten zu dienen. Bitte buchen Sie frühzeitig, wenn Sie Linie Offiziere wollen. Ebenso wäre, wenn Sie einen bestimmten Offizier mögen. In den letzten 3 Jahren bin ich gekommen, zu wissen und zu realisieren, dass als Großmeister, werde ich Entscheidungen treffen müssen, die nicht populär sein, aber bitte verstehen, dass das, was ich tun, im besten Interesse der Großloge sein wird, und wird auf die Verfassung und Vorschriften entsprechen. Brüder, in den letzten Jahren auf unserer Grand Stand erlitten hat, meiner Meinung nach, von zu vielen Ausschüssen und Studien. Es ist nun Zeit zum Handeln, und die Ausschüsse zum Handeln zu gehen. Meine Brüder, das ist dein Großloge und ich bin dankbar für die mir erlaubt, Ihre Großmeister zu sein. George R. O'Leary Großmeister




No comments:

Post a Comment