Monday 8 August 2016

Amiodaron 200mg 26






+

Hinterbliebenen Geschichte Ich bin ein 62 Jahre alter Vater und Großvater, wohnhaft in Nordirland, der vor mit hypertrophe Cardiomyapathy 15 Jahre diagnostiziert wurde. Ich habe immer eine aktive Person gewesen, in vielen Sportarten und da er ein Selbst gestand Workaholic in meinem Familienbetrieb teilnehmen. Ich darf nie die Nachricht von diesem Herzfehler, mein Leben zu beschneiden, und ich blieb aktiv und weiterhin auf der ganzen Welt in Bezug auf meine freiwillige Mitgliedschaft in einer USA basierten Frieden und humanitäre Organisation zu reisen. Im Oktober 2008 nahm eine jährliche Holter-Test einen kurzen Ausbruch von VT Herzschläge und mein Kardiologe sagte mir, dass meine Beta-Blocker mich nicht genug war, zu schützen und zu, dass ich jetzt in einem hohen Risikokategorie. Er sagte mir, dass er mich wollte Amiodaron, ein Medikament zu nehmen genannt. Das einzige, was ich mir wurde gesagt, war ich in der Sonne zu decken. Keine der Nebenwirkungen wurden nicht erwähnt, und ich war kein € ™ auch über die Gefahr gewarnt von etwas so Grundlegendes wie ein Glas Grapefruitsaft zu trinken. Bis März 2009 begann ich meine Zehen taub und ich das den Menschen medizinische gekennzeichnet zu bemerken, aber die Antwort war Shrugged Schultern. Im Juli 2009 bemerkte ich ein seltsames Gefühl, als ich zu Fuß und es dauerte ein paar Tage, um herauszufinden, dass dies durch Taubheit in den Beinen bis zu meinem kneeâ € ™ s verursacht wurde. Ich hatte auch bemerkt, dass ich die seltsame Wort wurde slurring, und nein, ich keinen Alkohol trinken Lol. Ich berichtete diese Symptome in die Klinik im August 2009 und stimmten sie die Dosierung von 200 auf 100 mg pro Tag zu reduzieren. Ich hatte auch eine irritierende trockener Husten, aber sie sagte mir, dass dies auf das Medikament nicht verwandt war. Damals wusste ich nichts über die verheerenden Lungenprobleme die Droge verursachen könnte. Ich hatte auf einer Röntgenaufnahme des Thorax, darauf zu bestehen, die klar war, und zum Glück mein Husten aufgeklärt. Sie wollten, dass ich auf einem Beta-Blocker zu platzieren sowie Amiodaron, aber ich konnte es einfach nicht, eine Dosis oder eine Marke zu bekommen, die nicht mich für sechs klopfen hatte. Am Anfang November 2009 nahm ich eine schwere Lebensmittelvergiftung Fehler, die mich führte zu ernsthaften Gewichtsverlust über einen kurzen Zeitraum und hielt mich im Bett, bis fast Weihnachten. Bis Januar 2010 war ich sehr schwach, sondern ging auf Teilzeitbasis zu arbeiten, zurück und besuchte für eine Routine Krankenhaus Termin Mitte Januar. Meine Beine waren nun völlig taub bis zu meinem kneeâ € ™ s und meine Arme verletzt begannen zu. Ich war immer noch ziemlich zerbrechlich aus der Lebensmittelvergiftung Krankheit. Sie bestanden darauf, dass ich die Beta-Blocker und im Februar neu starten, war ich völlig frei von Energie, und ich war immer sehr kurzatmig. Dies führte zu Beginn einer Serie von Panikattacken, wie ich dachte, dass jedes Mal, wenn ich mich ausgeübt, ich würde tot umfallen nach unten. Niemand wurde mir zugehört und ich habe gesagt, dass es alles in meinem Kopf sein könnte! Ich hatte eine andere 24 Stunden Herzmonitor Test keine Rückmeldung darüber gemacht und hatte. Inzwischen erreichte ich das Ende meiner Kräfte und das Krankenhaus angerufen und sie sagten, sie meine Datei überprüfen würde. Sie riefen zurück, um mir zu sagen, die Beta-Blocker sofort zu stoppen, wie es mein Herz verlangsamt hatte bis auf einen gefährlich niedrigen Rate. Das war, was hatte die Umstände für die Panikattacken sind zu schaffen. Im Juni hatte meine Gesundheit zu einem Punkt verschlechtert, wo ich kaum entlang mischen könnte und verbrachte die meiste Zeit des Tages in den Komfort von meinem Bett. Mein Körper schüttelte und ich couldnâ € ™ t sogar Knopf mein Hemd oder einen Stift zu halten. Ich war slurring Worte in Hülle und Fülle und mit psychischen leere Momente. Ich war immer noch gesagt, dass es in meinem Kopf sein muss. Ich war alleine !! Ein entfernter Freund meiner Familie, der Arzt ist, gehört über meinen Zustand und ging weg Amiodaron zu erforschen. Er bat mich meine Familie aus der Tablette zu bekommen und geben Sie uns den Namen eines anderen Kardiologen für eine zweite Meinung. Ich musste eine übermenschliche Anstrengung machen seine Klinik zu besuchen. Seine Meinung war, dass ich nicht setzen auf Amiodaron wurden, da ich nicht ein hohes Risiko war. Er riet mir, das Medikament sofort abzusetzen, und verwies mich an einen Neurologen. Ich vermutete, dass der Neurologe das Gefühl, dass viele meiner Fragen in meinem Kopf waren, wie er didnâ € ™ t scheinen viel über Amiodaron zu wissen, aber er schlug ich eine Nervenleitung Test erhalten durchgeführt. Als ich dies getan, zeigte, dass es eine schwere Neuropathie, die Nervenschäden ist, in den Beinen und Armen und die Prognose war ein 18 Monate Erholungsphase, die nicht vollständig wäre. Mir wurde auch gesagt, dass die toxische Vergiftung Schaden an meinen Nerven seit einiger Zeit aufgrund der Länge der Zeit, für Amiodaron genommen fortsetzen würde mein System zu verlassen. Wie Sie sich vorstellen können, wenn dieses Ergebnis stieg aus eine Menge von medizinischen Laufen für Abdeckung und nichts mehr da war, sagte immer über alles in meinem Kopf zu sein. Ich bin jetzt 17 Wochen vor der Droge und meine Energie wird langsam besser, aber meine Beine und Arme werden immer schwach und schmerzhaft. Ich hatte gesagt, dass zu erwarten ist. Ich habe auch Schäden an den Nerven im Gesicht und Kopfhaut aufgrund einer Verletzung an meinem Kiefer durch eine Nacht Zeit unwillkürliche Muskelkrämpfe in meinem Kiefer zu Amiodaron im Zusammenhang mit verursacht. Ich dona € ™ t wissen, wenn die Uhr tatsächlich auf meinem 18 Monate Erholung beginnt zu ticken wie die Amiodaron mich immer noch Probleme verursachen können. Das ist alles, sagte ich fähig bin, viel mehr zu tun, als ich, sagen, 8 Wochen. Ich schreibe diese Geschichte als einer der Glücklichen. Wenn ich meinen jetzigen Zustand beurteilen und was ich durchkommen Ich fühle mich nicht so glücklich, aber ich bin immer noch am Leben, meine Geschichte über dieses Gift Medikament zu teilen. Ich bin wütend. Mein Zorn ergibt sich aus der Tatsache, dass ich, ohne etwas zu einem Regime dieser toxischen Vergiftung stellen gerade vor sich andere versucht werden. Mein Bluttests waren sporadisch und hatte von mir angestiftet werden, da der eine Brust war Röntgen ich in 20 Monate bekam. Ich war im Grunde gesagt, nichts über das, was Amiodaron mir tun konnte. Könnte ist wohl das falsche Wort und würde viel besser geeignet. Die Nebenwirkungen sind sicher. Ich habe die Nebenwirkungen überlebte Ich habe aber meine Lebensqualität hat sich seit mehr als einem Jahr und meine Familie haben auch unschuldige Opfer gewesen, weil dieses Gift zerstört. Ich bin auch wütend, dass ich nicht meine eigenen Instinkte folgen und die Tabletten in den Mülleimer zu werfen. Trotz allem, was meine Familie dankbar sind noch mich mit ihnen haben und die Geschichten auf dieser Seite des tragischen Verlust so vieler Lieben bringt meine Leiden und meine Familie Angst in eine Art von Interessenten. Einige Ärzte erkennen an, dass Amiodaron ein Medikament ist unter allen Umständen zu vermeiden, aber es scheint, dass eine ganze Menge von Ärzten zu denken scheinen es ist nicht wirksamer als ein Aspirin. Ich verspreche, zu verwenden, was die Fähigkeit habe ich alle zu warnen, von diesem Killer Medikament zu bleiben weg. Amiodaron ist nicht nur eine Bedrohung für das Wohlergehen der Menschen in den USA dieses Gift ist eine wirklich internationale Gefahr für die öffentliche Gesundheit. 17 Responses Bleiben Sie in Kontakt mit dem Gespräch, abonnieren Sie den RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. Wie lange nach kann Amiodaron verursachen Verschlechterung der Taubheit in den Füßen und Unterschenkeln? Ich nahm Amiodaron für neun Monate von Mai 2012. Es verursacht Floater in meinen Augen, gab mir ein Zittern in meinen Händen, und obwohl ich normalerweise gehen konnte, wenn schnell zu Fuß wurde es ein Shuffle wenn sie versuchen, kurze Schritte zu tun, und ich fühlte mich unausgeglichen beim Anfahren wie beim Start der Straße, nachdem die Lichter geändert zu überqueren. Dinge richtete sich nach und nach, nachdem ich es gestoppt. Sieben Monate hinein hatte ich einen zweiten Termin mit einem Neurologen. Ich hatte ihn zum ersten Mal nach dem Leiden Kopfschmerzen gesehen nach einem Knall auf dem Kopf zu bekommen. Ich erwähnte, dass ich begann, Taubheit in erster Linie in meinem linken Fuß zu bekommen beim Gehen. Er war nicht wirklich interessiert und ich zu der Zeit hat es nicht bei jedem Medikament in Verbindung bringen. Er hat zwar eine Untersuchung zu tun und stellte fest, verminderte Reflexe auf jedem Knöchel, die nicht erklärt werden konnte, hatte aber keine finstere Ursache. Zehn Monate später, nachdem ich in AF geht wieder wurde ich von einem Kardiologen wieder auf Amiodaron gezwungen, die würde eine Kardioversion nicht tun, wenn ich es nahm. Das Zittern und Floater waren bald zurück und seine Zeit, die ich schweren Ungleichgewichts entwickelt. aus einem Stuhl bekommen machte mich schwindelig und unsicher. Ich hatte, um die Dinge zu halten, bis ich in meinen Schritt zu bekommen. Kleine Drehbewegungen waren unmöglich. In der Dusche hatte ich mit einer Hand an der Wand zu halten, und waschen Sie mit der anderen Seite. Die Küche wurde zu einem Ort der Gefahr wegen der vielen kleinen Drehbewegungen macht man beim Kochen oder die Zubereitung von Speisen und der Fuß Taubheit wurde erhöht. Ich hatte eine andere Kardioversion nach etwa vier Monaten und später gestoppt Amiodaron. Neben dem Fuß Taubheit gingen die anderen Effekte wie zuvor. In den vergangenen neun Monaten schrittweise erhöht die Taubheit und jetzt der rechte Fuß ist fast so schlimm wie der linken Seite. In den letzten zwei Monaten hat die Taubheit auf fast völligen Fehlen geändert in meinem linken Fuß Gefühl Schwierigkeiten verursachen, wenn sie mit mir zu stolpern und manchmal auf wechselnden Flächen zu Fuß mit Ausrüstung zu stoppen ändern, um mit einer neuen Oberfläche zu bewältigen. Nach mehreren in der Nähe von Wasserfällen und einem schweren Sturz gehe ich nicht mehr auf meinem eigenen, wie ich meine Frau den Arm, auf zu halten sowie ein Spazierstock benötigen. Eine Fußpflegerin und ein orthopädischer Berater waren keine Hilfe, sondern eine neue Neurologe nahm viel Blut für vierzehn Tests und arrangiert für ein Kopf-MRT ohne Ursache scannen gefunden werden, obwohl wir immer noch auf den Ergebnissen von Gentests für CMT warten. Ich hatte später Nerventests Leitung und erwarte eine spinale MRT-Untersuchung. Welche Reaktion werde ich, wenn ich Amiodaron das nächste Mal erwähnt? Ich vorher war es her, setzen auf Bisoprolol nach unten, dass ich in diesem Bereich ohne Nutzen Einnahme gestoppt. Lesley talbot sagt Das ist schlecht. Mein Mann hatte Krebs und bekam einen unregelmäßigen Herzschlag und wurde auf Amiodaron setzen. Jetzt kann er nicht mehr gehen seine Beine verletzt seine Hände taub sind. Sie nahmen ihn weg von der Droge, sondern wollen, dass er die Therapie zu bekommen, so dass wir dafür bezahlen müssen. Was machen wir? Er ist nur 72. Er über den Krebs bekam und endet mit diesem nach oben. Hallo! Sie sind in der Tat das Glück, am Leben zu sein! Gehen Sie nach dem MD! So bin ich, aber nicht so viel Glück. Ich habe meine Schilddrüse & amp hatte; Nervensystem beschädigt Neuropathie aufgrund dieser heimtückischen (toxisch) Medikament, das nicht wie alle anderen nicht verstoffwechseln. Das Medikament ist 76% Ebene Jod und viele Hersteller profitieren davon One Ausgaben 2 Millionen einzurichten & amp; Herstellung es und bekam 2,5 Milliarden im Gegenzug $$$ Gespräche und Kongress behielt seinen "Mund", wenn die FDA es Brötchen wollte. Für jeden congressman gibt es 6-lobyists von Arzneimittelherstellern bezahlt Die Droge ist jedoch ein "off label Drogen letztes Mittel" und von der FDA beschränkt nur als gegeben zu werden "" & amp; selbst dann gibt es keine Daten, die das Leben ... erstreckt. Die meisten MD Idioten, die es verschreiben sind unwissend über seine Nebenwirkungen und müssen wieder zur Schule gehen. eng besuchen Pt, oder haben ihre S getreten. Google "die Gefahren von Amiodaron" & amp; Datei dann eine Klage gegen die MD & amp; Krankenhaus Aufgrund Amio Toxizität verlor ich meine Schilddrüse und jetzt auf die Schilddrüsenhormon-Therapie für das Leben ... Weißt du was? Schilddrüsenhormon-Therapie nach American Heart Association verursacht Herz diastolische Dysfunktion, die wiederum mit Myokardinfarkt führt ... TOD Ein weiteres Opfer von MD vermasselt Ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden ich auch von der Taubheit der Füße und Waden leiden. Nur auf dieser Droge seit 8. Januar 2014..when AF tobte, stürzte in A & amp; E mit einem Herzschlag von 270 nach drei Tage nach einer Cardio-Version hat work..in Krankenhaus nicht für vier Tage auf Monitore an einem \ miodarone 3 Tage bei 800 mg pro Tag und jetzt auf einer 200 mg pro Tag geschleift werden. Ich habe drei Panikattacken und andere Symptome hatte, dass jeder der hat sich beschwert. ZU CARDIOLIGIST im Februar 2014 ... bis zu diesem Zeitpunkt gehen mehr wissen ... und versuchen, etwas anderes als das Gefühl rubbbish auf dieses Medikament zu bekommen ....breathlees nicht in der Lage, zu weit zu gehen ....will auf Facebook schauen und zu sehen, was ... ich Bluttest gehabt haben für tixicity bereits und er Moment scheint alles ok ... aber halten diese Medikamente zu bekommen versuchen, Alan, ich bin immer sehr irritiert über Lesegeschichten wie Ihre und Hunderte von anderen, vor allem zu sehen, dass ich vor der toxischen Wirkung von Amiodaron mich durch Erholung werde. Letzten Sommer hatte ich eine sehr schlechte Reaktion auf einen Impfstoff (Anthrax für eine Reise nach Afrika für die Arbeit), die mich in der A-Fib setzen. Dies ist das zweite Mal, dass ich in der A-Fib gewesen sein, das erste Mal, 3 Jahre zuvor, als ich einen sehr schlimmen Anfall von Lungenentzündung hatte. Das erste Mal war ich seit 2 Jahren wieder in Sinus und auf Solatol AF Kardioversion. Dann Solatol AF genommen und nahm nur Bisoprolol für eine leichte BP Frage. Dann nahm ich den Impfstoff für Anthrax und es hat mich in A-Fib. Wie ich bereits in Deutschland auf Arbeitseinsatz leben, war ich in einem deutschen Krankenhaus gebracht. Die deutschen Ärzte versuchten, mich sofort zu Kardioversion und scheiterte zweimal als ambulante. Sie gaben mir dann im Krankenhaus und hatte mich Amiodaron Beginn der Einnahme, den Aufbau von bis zu 1000 mg pro Tag über einen 3-Tage-Frist. Der Kopf deutschen Arzt verbrachte 5 Minuten mit mir und erzählte mir, dass sie einen hohen Grad an Erfolg mit dieser Droge gehabt haben und es nehmen, wie sie perscribed, mich fast garantiert, dass nach den 3-Tage auf der hohen Dosis von Amiodaron, ich würde erfolgreich Kardioversion. Nichts anderes war mit mir besprochen, mir informiert. Nichts über die Nebenwirkungen, die Gefahren, die "vermeidet" wie Grapefruitsaft zu trinken. Sie fragten mich, es zu nehmen und sein ruhig darüber, während ich unter ihrer Obhut im Krankenhaus war. Ich baute bis 1000 mg pro Tag auf diesem Material und fühlte mich schrecklich ... wirklich schrecklich. Aber ... ich habe auch leicht wieder in Sinus Kardioversion. Nachdem nach der Umwandlung wurde ich entlassen und eine perscription gegeben 100 Tage Amiodaron im Wert von 200 mg pro Tag zu nehmen und 100 Tage im Wert von pro Tag Pradaxa zweimal 150mg. So nahm ich dieses Zeug wie vorgeschrieben, und genau wie die erste Kardioversion ... es gehalten, und ich bin immer noch in Sinus heute. Das Problem ist, nach zwei Wochen im Krankenhaus, bin gleich wieder da drin war mit massiven Eispickel Kopfschmerzen. Theye waren so intensiv, das Krankenhaus auf mich ein Gehirn-Scan / MRI tat, um sicherzustellen, dass ich nicht im Gehirn blutete. Das Ergebnis war auf dem Scan negativ. Sie diagnostizierten mir mit Migräne und ich schickte mich nach Hause. Ich fragte sie, ob entweder die Medikamente, die ich war, war das Problem verursacht. Der Kardiologe sagte der Neurologe "Nein", würde aber nicht zu mir sprechen, sich mir zu sagen. Ich litt sehr über die 3-Monate, bis ich den Punkt von 90 Tagen getroffen und sie haben zwei Holter-Überwachungen auf mich und überprüft Ich war noch in einem guten Sinus. Dann, am 2. Dezember 2013, nahmen sie mich komplett aus Amiodaron, gefolgt von 30 Tagen nach, dass Pradaxa völlig kommen aus. Nun ... vier Monate nach meiner Kardioversion und zurück in Sinus mit einem BP von 125/80 und einem Puls von 58 zu sein, fühle ich mich doppelt so schlimm, wie wenn ich in A-Fib. Ich habe gelesen, dass dieses Zeug für rund 100 Tage in Ihrem System bleibt, nachdem es für 3 Monate nehmen. Es gibt Tage, will ich nicht aus dem Bett zu bekommen, ich bin sehr müde, mein rechter Arm zuckt einmal in eine Weile und ich schwöre, meine Organe scheinen in "Schmerz" zu sein. Ganz zu schweigen von Ich bin es leid, dass Gefühl, einen Aschenblock auf meiner Brust zu haben. Ich nehme an, in Sinus zu sein! Ich bin in Sinus! Doch ich fühle mich sehr schlecht an manchen Tagen mit Gefühl sicj zu meinem Magen und sehr, sehr schwach. Ich habe ein 1 Jahr altes Baby Junge und ein 6 Jahre altes Mädchen. Es gibt Tage, ich glaube, ich bin immer schlechter und auch die Gedanken, die vielleicht ich von diesem Zeug bin zu sterben. Dann habe ich Tage, als ich ziemlich normal fühlen. Es trifft mich über jeden anderen Tag. Ich lese wahnsinnig online auf, was ich tun kann, in mir die giftigen Reinigung dieser Müll zu beschleunigen schneller als die 100 Tage. Einige Online-Artikel behaupten, es kann bis zu einem Jahr in Ihrem System bleiben! Durch meine eigene Forschung, fand ich dann heraus, dass diese Amiodaron eine letztinstanzliche Droge zu sein, ist wohl. Und doch ... es war mir auf Anhieb verwendet. Ich ging ins Krankenhaus mit A-Fib. Um ehrlich zu sein, wirklich das A-Fib störte mich nicht so viel ... Ich habe einfach nicht den Hub riskieren wollen nicht passiert, so dass es viel besser ist in Sinus zu sein. Der deutsche Arzt sagte mir, wenn ich A-Fib noch einmal bekommen (was dreimal dann wäre), er auf mich ein cryoablation tun würde. Dies könnte immer passieren, aber ich kann Ihnen sagen, ich werde ihn mir nicht geben lassen Amiodaron wieder als Teil der Erholung. Sie müssen etwas anderes zu verwenden ... sonst werde ich in die USA gehen zurück und haben das Verfahren dort getan. Ich verstehe viele US-Ärzte wie dieses Zeug auch verwenden, so kann ich meine Arbeit für mich ausgeschnitten haben. Summa summarum ... Amiodaron ist ein sehr böse Droge. Einige sagen, so stark wie Chemo-thearpy. Als ich die Nebenwirkungen expereinced haben, und sie weiterhin auch heute noch zu spüren, ich glaube, jedes bisschen, was die Leute über dieses Medikament sagen. Wenn ich das Gefühl, schlecht nach 1000mg pro Tag für drei Tage zu nehmen und dann pro Tag 200 mg für drei Monate, kann ich mir nur vorstellen, was die Menschen fühlen sich wie nach diesen sehr schlechten Droge für zwei Jahre nehmen. Ich bin zuversichtlich, dass ich voll und ganz erholen. Ich habe jetzt für 45 Tage weg von ihr gewesen. Ich sehe nur eine leichte Verbesserung, aber nichts dramatisches noch. Ich bin nur 49 Jahre alt. Ich brauche 100% erholen, weil ich eine junge Familie haben. Ich bin froh, dass ich Ihre Geschichte zu lesen. Alans Geschichte für mich bestätigt, dass Amiodaron meine Panikattacken verursacht. Ich habe mich amio nach 2 1/2 Jahren, weil ich die Panikattacken zu stoppen wollten. Ich hatte das Glück zu haben, nur für diese Menge an Zeit drauf gewesen. Ich habe arithmic rechten ventralen displashia, (ARVD) eine seltene Herzkrankheit und ging in Herzstillstand auf 2010.03.09, wenn ich auf diese schreckliche Droge genommen wurde. Ich habe jetzt setzen auf Metoprolol worden, um zu sehen, wie mein Herz reagiert. Es ist 2 1/2 Monate und so weit so gut. Ich bin V fib und ich habe einen def / Schrittmacher. Mein Defibrillator hat nie weg danken gegangen Gott. Aber vielleicht ist Metoprolol eine Option für Mike. Ich hatte zum 4. Kardiologe zu ändern amio und auf ein anderes Medikament zu bekommen. Folgen Sie Ihrem Herzen und den Arzt zu finden, die Ihnen alle hören. Mike, ich zweite Susan post Sie einen Arzt zu finden, der die extreme Schäden versteht, die keinen Zweifel worden, um Ihren Körper von Amiodaron getan. Ich kann nicht glauben, dass Sie es zehn Jahre gewesen und haben nicht die vielen Gefahren erzählt, auch wenn Sie diese Symptome aufweisen. Sie sind eindeutig ein harter Vogel in dieser lang finden medizinische Hilfe aufgehängt zu haben, der Sie von diesem Killer Medikament erhalten! Unsere Gedanken sind bei Ihnen. Mike das so eine beunruhigende Geschichte auf vielen Ebenen. Ich hoffe, dass Sie einen anderen Arzt ausfindig machen wird (möglicherweise mehr als ein Arzt) Sie eine andere Meinung zu geben (s). Sie haben auch diese lange, um zu überleben getan, aber Sie brauchen, um dieses Medikament zu bekommen. Bitte halten Sie uns auf Ihren Zustand aktualisiert. Wir werden an dich denken! Ich habe für unregelmäßiger Herzschlag seit 1996 täglich auf 200 mg Amiodaron gewesen, ich leide mit extremer Müdigkeit die ganze Zeit, Es ist so schlimm, dass ich bin zu müde, die letzten 10 Jahre zu gehen und Kontakte zu knüpfen. Etwa 8 Jahre nach 2004/5 / mein Krankenhaus Kardiologe auf dieses Medikament gestellt werden, sagte mir, dass ich hätte zu Sauerstoff 15 Stunden pro Tag dauern, wahrscheinlich beschädigt Lunge der Kardiologe hat & rsquo; nt sagen. Vor ungefähr 4 Jahren meine Füße wurden sehr taub und ließ mich wackeln, wenn ich ging, mein Arzt mich dazu gebracht zu glauben, dass es Diabetes sein könnte, er nie anerkannt, dass es in der Tat Amiodaron war, die das Problem verursacht wurde. Ungefähr zu dieser Zeit zu Schmerzen meine Beine fingen an, mich so sehr, dass ich alle 50 Yards, auch sehr außer Atem zur Ruhe hatte. Über 1 Monat meine Fußpflegerin in meinem örtlichen Klinik, wenn sie meine ingrowing Zehennagel besuchen, verursacht zwei meiner Zehen bluten ziemlich schlecht, (ohne mir zu sagen, was sie tat,) Ich sagte ihr, verlangte zu stoppen, dass sie zu stoppen. bewarb sie sich dann zwei Jod-Dressings zu meinen Zehen, & hellip; & hellip; die Jod Verbände könnten Ursache mich zu Amiodaron allergisch zu werden. Zwei Wochen nach diesem Vorfall bemerkte ich meine Füße immer extrem taub innerhalb einer Stunde meiner täglichen Dosierung von Amiodaron nehmen jetzt 150 mg pro Tag reduziert Ich bin besorgt, zu wissen, was mein Arzt zu tun, nur zuckt mit den Schultern. Nach mehr als 16 Jahre auf Amiodaron. Ich habe plötzlich so allergisch auf Amiodaron geworden, dass mein Arzt mir, dieses Medikament zu stoppen gesagt hat, nimmt & hellip; nur 25 mg pro Tag verursacht meine Füße und Hände innerhalb einer halben Stunde zu gehen taub, er sagte, dass er auf dem Medikament entscheiden I & rsquo; m zu nehmen, nachdem er mein Kardiologe gesprochen hat. Er sagte, ich muss gehen zurück, um ihn in 2 Wochen Zeit, um zu sehen




No comments:

Post a Comment